Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung



Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Wer Gutes tun will, muss es verschwenderisch tun           Martin Luther

"Des Menschen Spiegelbild ist Wächter und Zeuge seines Gewissens.
Wenn du es schaffst, dich immer wieder selbst zu betrachten, dir den Spiegel des Lebens vorzuhalten und damit dich und dein Verhalten objektiv wahrzunehmen, wirst du erkennen, wer du wirklich bist und welche Wahrhaftigkeit sich durch dein Leben in dieser Welt ausdrückt.

Sei dir bewusst, dass hinter dem Spiegel jemand dich zu beobachten vermag. Du wirst von dort so gesehen, wir du tatsächlich bist und nicht, wie du dich selbst gerne sehen möchtest. Deshalb schenke und gib aus vollem Herzen, denn von der anderen Seite des Spiegels ist der Blick auf dein Herz gerichtet. Die wirkliche Wahrheit in deinem Leben spielt sich auf der anderen Seite des Spiegels ab, dort wo deine Vorstellungskraft dir nur mit reinem Herzen zu sein gewährt."

Habt Liebe im Herzen und seht euch den Film eures Lebens ab und an von der anderen Seite des Spiegels an. Seid mutig und gesegnet!"