Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Das Leben ist wie ein Spiegel. Lächelst Du hinein, lächelt es zurück ;-)

„Du machst Dir die Welt so, wie Du sie siehst. Dein subjektiver Blick auf die Welt vermittelt Dir Deine subjektive Realität. Verändere Deine Position und Deinen Blickwinkel und die Welt wird sich verändern. Das ist das Spiel des Lebens.

Veränderung in Deinem Leben geht demzufolge auch immer von Dir selbst aus. Deine subjektiven Erfahrungen sind weitgehend abhängig von dem, was Du in Gedanken, Worten und Werken in die Welt hinaus gibst und von dem, was das Leben Dir zurückspiegelt.

Alles unterliegt dem Gesetz des Ausgleichs und dem Streben nach Balance. Dort, wo der Ausgleich der Energien im Leben nicht mehr möglich ist, da steht der Tod – als Ausgleich zum Beginn des Lebens im Körper. 

Nur der Geist war, ist und wird sein. Er ist ausgeglichene Energie in sich. Genießt das Leben und die unterschiedlichen, in Euch nach Ausgleich strebenden Energien, lebt sie, denn diese Erfahrung ist Euch nur im irdischen und körperlichen Seinszustand möglich … und lächelt möglichst viel dabei!“