Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Auch mit einer Umarmung kann man Gegner bewegungslos machen ...

"Zögere nicht, Deine Liebe zu zeigen, Deine Liebe zu Dir selbst und Deine Liebe den Mitmenschen gegenüber. Klarheit im Selbstbewusst-sein,  Wahrheit in der Aussage und Liebe in Gedanken und im Wort:
Solche Botschaft ist schöpferisch und schenkt Freiheit, Dir selbst und dem Gegenüber in seiner Reaktion.

Klarheit, Wahrheit und Liebe bilden eine machtvolle Einheit, die Veränderung ermöglicht bei allen Beteiligten. Sei es Dir wert und schenke diesen Wert auch Deinem Nächsten. Nichts ist unmöglich, vertraue darauf, selbstbewusst.

Sei Dir meiner in Dir bewusst und handle danach. Das gibt Deinem Gegenüber die Möglichkeit, mich zu erkennen, in sich oder in Dir.
Wohl dem, der zu mir findet!“

------------------------------------------------------------------------------------

"Die Liebe siegt. Sie wird immer siegen.
 
Die momentane Eskalation an Gewalt und Menschenverachtung zeigt ganz deutlich, wie sehr die Liebe fehlt in den Herzen der Menschen, wie wenig Achtung und Achtsamkeit man dem Leben, dem eigenen und dem anderer, entgegenbringt. Die Liebe wird siegen. Sie wird immer siegen.
 
Die Dunkelheit,  Furcht und  Angst vor Kontrollverlust,  lässt die Menschen  selbst vor der eigenen Liebe sich fürchten. Dabei ist die Liebe nicht kontrollierbar, manipulierbar, sie ist, weil sie unverrückbarer Teil des menschlichen Seins ist, Ausdruck der Göttlichkeit in allem und jedem, was Gottes Schöpfung angehört.
 
Liebet einander, fühlt wieder die Liebe in euch für euch selbst. Habt keine Furcht mehr davor,  Gefühle zu zeigen. Drückt eure Liebe aus durch Verständnis und mit Zärtlichkeit. So verstärkt ihr die Schwingung des Lichts, bereitet den Boden für Verständigung und Akzeptanz, und letztlich löst ihr dadurch auch eure eigenen Zweifel und Befürchtungen auf. Gelassenheit und mutvoller Zuspruch zu jeder Zeit lässt die Kraft des Friedens strömen, benetzt und durchdringt die Erde damit.
 
Wenn die Phase der Dunkelheit überwunden ist regnet es Segen, trocknet die Sonne eure Tränen und die Stärke des Windes lehrt euch, kraftvoll mit beiden Beinen auf geheiltem Land zu stehen. Ihr werdet die Dunkelheit besiegen mit eurem Mut, eure Liebe zu leben, und liebende Begegnungen werdet ihr zulassen, denn ihr werdet einander erkennen. Und ihr werdet immer zahlreicher sein, werdet verwundert sein darüber mit wie viel Liebe ihr bereits zuvor schon lebtet, ohne sie zu erkannt zu haben.
 
Schauen sollt ihr mit dem Herzen, denn dann werdet ihr sehen. Die Arme ausbreiten und mit der Kraft der Liebe jedes Hindernis, jede irdische menschgemachte Grenze überwinden. Wie froh werdet ihr sein, wie großartig euer Tun. Lebt das Licht, entzündet es in euch. Steht dazu. Seid mutvoll und voller Kraft.
 
Gottes Segen ist mit euch. Frieden sei mit euch. Amen."