Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung
Das Gestern ist heute erträglich...

Zuversicht oder Ängste gehen dem Morgen voraus...

Im Heute bist Du, das mußt Du aushalten...

Im Vertrauen zu der Dir
Innewohnenden göttlichen Kraft erhälst Du Führung...

Übe liebevollen Umgang in Deinem Umfeld, mit Deinen Mitmenschen - in Worten und Taten – diese Liebe kommt zu Dir zurück, gibt Dir Frieden
im Jetzt und an jedem neuen Tag
 


Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige. Immer ist der wichtigste Mensch, der Dir gerade gegenüber steht. Immer ist die wichtigste Tat die Liebe.

"Erlerne und bewahre Dir die Kunst, den Augenblick zu leben, in Demut und Achtsamkeit und dem Bewusstsein, dass es Dein letzter in diesem irdischen Leben sein könnte. Nur dann schenkst Du ihm die notwendige
Aufmerksamkeit und Wertschätzung und damit auch allen Deinen Nächsten, die mit Dir diesen Augenblick in all seinen Facetten miterleben dürfen.

Dieses Leben im Jetzt birgt den Schatz der Ewigkeit in sich, da Du mit dem Gewahrwerden des Augenblicks in die Zeitlosigkeit hinübergehst, dorthin wo andere Gesetzmäßigkeiten Dein Sein bestimmen, dorthin wo das materiell stoffliche sich aufzulösen scheint, dorthin wo Du Wahrheit, Klarheit und bedingungslose Liebe vorfinden wirst.

Tauche immer wieder ein in diesen Raum der Zeit- und Schwerelosigkeit und schaue von dort auf Deine Realität, die Du dann oft als Scheinwelt wahrnehmen wirst. Dies bietet Dir die Gelegenheit und Chance zur Selbstreflexion, zu Veränderung und Weiterentwicklung in Deinem menschlichen Sein.

Lebe im Hier und Jetzt und lass Dich nicht leben von der Welt und ihren scheinbaren Zwängen! Hab Dank für Dein Sein und sei auch Du dankbar dafür. Geliebt bis du allemal!“


Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige

Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige