Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang ... 

„Tauche ein in die Tiefen Deines Herzens. Dort allein ist Deine Wahrnehmung allumfassend, dort allein liegt Wahrheit, Klarheit und Liebe.
 
Alles, was Du außerhalb dieses göttlichen Kerns in Dir wahrnimmst, ist begrenzt und beschränkt durch deine physischen Sinne und Dein
irdisches Wollen und Wünschen.
 
Alles, was ist und sein wird, hat viele Facetten und im Menschsein wirst Du meist nur einen Bruchteil von dem erkennen, was wirklich ist.
Deshalb sei Dir stets bewusst, dass Deine Perspektive nur eine ist, eine von unzählig vielen!
 
Trau Dich, Deine Perspektive zu verändern, und wenn Du Dir schwer tust damit, dann tauche ein in die Tiefen Deines Herzens. Dort wirst Du das Wunder der Vielfalt dieser Perspektiven erkennen.
 
Nicht im Außen liegt die Wahrheit, sondern in Dir. Dort wirst Du auch mich finden, denn dort sind wir eins.

Hab Dank für Dein Forschen und Mühen. Hab Dank für Dein Sein!“