Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen...

"Wahre Liebe ist zeitlos, bedingungslos und grundlos, wahre Liebe ist einfach,ohne Rücksicht auf Vergangenes oder Zukünftiges, ohne Wenn und Aber! Sie ist ein gedankenloser Impuls, der Deinem Herzen entspringt, ohne jegliche Berechnung, ohne jegliche Forderung, ohne jegliches Kalkül. Wahre Liebe ist rein und unschuldig, ungetrübt von der Macht Deines Verstandes. Sie fordert Mut, Vertrauen und Klarheit.
Wenn sie sich zeigt, hält die Welt den Atem an, voll Staunen und Bewunderung. 

Des Menschen Sein ist wahre Liebe und sein Wirken sollte nach ihr streben, jetzt und in Ewigkeit, Amen!“

----------------------------------------------------------------------------------
"Erkenne die Ewigkeit als etwas in sich ruhendes. Weit, unendlich weit, still und lebendig, lebendig in sich ruhend. Von Frieden genährt und in Zufriedenheit gebettet. Und genau dasselbe fühlst du wenn die Liebe dich
berührt, wenn du sie findest in dir, Liebe ohne Bedingung, ohne Begrenzung durch Zeit und Raum. 

Liebe. Vertrauend, frei, froh und zufrieden, bar jedwelcher Erwartungen und frei von Furcht.

Liebe. Vertrauensvoll sich hingeben dürfen, eintauchen in die Tiefe des Herzens, dort, wo die Stille wohnt und die Ewigkeit zuhause ist. Angekommen sein und zufrieden in sich ruhen, das alles vermag die

Liebe, die wahre Liebe , die ewiglich ist."