Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Du kannst beten, während Du arbeitest...

„Wahres Gebet ist ein Bewusstseinszustand.
 
Für viele Menschen jedoch ist Beten mit Bitten, Bangen, Hoffen und Flehen verbunden, mit dem Bild von einem strafenden Gott, der willkürlich über uns urteilt. Dies wurde so von Menschen gelehrt, um sich in Manipulation zu üben und Macht zu erhalten.
 
Das Bewusstsein und die Erkenntnis, dass alles, was existiert, göttlichen Ursprungs ist, also die göttliche Essenz in sich trägt und dankbar für die Gnade der eigenen Existenz und die Freiheit des Geistes zu sein, das ist stetes Gebet.
 
Dieses Bewusstsein, diesen Bewusstseinszustand und diese Erkenntnis im Täglichen zu leben und demütig nach außen zu tragen, das ist wahres Gebet. 

Sei Dir dessen bewusst in Deinen Gedanken, Worten und Werken, wo immer Du gerade bist. Diese Art von Gebet ist ein Bekenntnis des wahren Glaubens.“