Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Atem... Dein Begleiter auf dem Weg zurück zu Ruhe und Gelassenheit

“Begleite und beobachte deinen Atem bis in die Tiefen deines Körpers, dorthin, wo er sich scheinbar verliert und auflöst, dorthin wo er transzendiert und umgewandelt weiterreist über die Blutbahnen der Gefäße bis hin in jeden Winkel deines Organismus und zu jeder einzelnen Zelle, die er versorgt und sie als auch Dich damit am Leben erhält in dieser irdischen Existenz.

Verweile im Erstaunen und im Erkennen des Wunders der Schöpfung und des Lebens, im Selbst-Bewussten Gewahr-Sein. Hier findest Du Frieden, Glaube und Hoffnung. Hier findest Du Dich und Deinen Ursprung, Deine wahre Herkunft.

Verweile hier und schöpfe Kraft aus und in diesem Seinszustand und nimm diese Energie mit zurück in dein Tagesbewusstsein. Dein Atem wird Dir Helfer und Weggefährte sein, sei geduldig mir Dir und mit ihm. Er schenkt Dir Ruhe und Gelassenheit, wenn Du ihm erst Deine Zeit und Aufmerksamkeit widmest. Atme in dem Bewusstsein, dass Du aus der Gnade göttlicher Liebe erschaffen wurdest”.