Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Ein subtiles Verbot der Liebe ...

„Ein subtiles Verbot der Liebe soll zu Beginn dieser neuen Zeit durchgesetzt werden. Die wahre, vom Herzen getragene Liebe soll den Menschen genommen werden. Durch Angst, Panik, Machtmissbrauch und Unterdrückung will man Euch lenken, über das Ego Euch manipulieren, niedrige Instinkte sollen wieder in Erscheinung treten.
 
Der Funke des Lichts wird stärker sein, als das Dunkel, das Euch scheinbar zu überwältigen droht. Der Samen der Liebe, den ich in die Menschheit gepflanzt habe, wird immer wieder aufgehen und dort hervortreten und sich entfalten, wo Menschen sich auf mich besinnen.
 
Hierzu werde ich „Krieger/innen des Lichts“ berufen, deren Auftrag sehr unterschiedlich aussehen wird und dennoch wird jede/r von ihnen wissen, was und wann zu welcher Zeit von ihm/ihr zu tun sein wird.
 
Ein Verbot der Liebe ist nicht durchsetzbar, von keiner auch noch so übermächtig erscheinenden Macht.
 
Vernehmt das Hohe Lied der Liebe in Euch, dort wo Ihr Glaube und Hoffnung finden werdet. Hört auf die feinen Schwingungen der Liebe in der Tiefe Eures Herzens, denn dort hört Ihr mich und gemeinsam mit mir werdet Ihr aus diesem Wandel gestärkt hervorgehen.
 
Du Menschenseele, vertraue, in Gelassenheit und Zuversicht, mutig und liebevoll. Glaube, Hoffnung und Liebe sollen Euch genommen werden, aber die Seelenkraft des Menschen wird stärker sein mit mir an ihrer Seite.
 
Wachet auf, ruft Euch die Stimme. Wach auf Du Stadt Jerusalem. Die Zeit hierfür ist gekommen! Amen!“