Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Die Menschheit soll verkauft werden

„Die Menschheit soll verkauft werden vor dieser ach so neuen Zeit, verkauft aus Geld- und Machtgier einzelner, für dumm verkauft und entmündigt.

Erstaunlicherweise gibt es kaum eine Gegenwehr der meisten Menschen, die entweder arglos und gutgläubig oder einfach nur naiv am eigenen Stauts Quo festhalten wollen und sich nur widerwillig und träge aus der eigenen Komfortzone heraus bewegen.

Je länger sich aber das Erwachen und Erkennen durch die Mehrheit der Menschen hinauszögert, umso schmerzhafter und überraschender wird das "aus dem Traum Erwachen" und Realisieren für viele sein, ganz zu schweigen von den bedrückenden Erfahrungen und weitreichenden Konsequenzen, die das derzeitige Handeln einiger weniger Besessener
für viele Menschen mit sich bringen wird.

Doch irgendwann wird der "kritische Punkt" erreicht bzw. die "kritische Masse" überschritten sein, wo dann genügend Menschen den verschiedensten Arten des Leides ins Angesicht schauen müssen, welche dieses Treiben mit sich bringt. Und dann wird nahezu jede/r erkennen, was und wie lange er/sie dies alles zugelassen hat.

Überraschende Ereignisse werden eintreten und die Wende bringen und die Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Menschlichkeit werden unterbunden werden, doch jeder wird sich anschließend fragen: "Wie konnte das geschehen"?

Wachet auf, ruft uns die Stimme. Wach auf, Du Stadt Jerusalem!

Egoismus, Narzissmus, Überheblichkeit und Arroganz, all dem wird in der Zeit der Not die Grundlage entzogen werden. Nutzt diese Zeit, um eine neue, bessere und lebenswerte Welt für Euch Menschen zu erschaffen. Hofft auf sie, glaubt an sie, handelt dementsprechend und bringt sie dadurch gemeinsam in Existenz! Seid gesegnet. Amen."