Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Der Regenbogen, den Du siehst, ist ein Zeichen Gottes, dass er Dich nicht vergessen hat...

"Gott vergisst dich nie. Dich nicht und kein anderes Kind seiner Schöpfung. Gott vergisst nie. Die guten und die schlechten Werke. Nichts anderes muss er tun als das Gute zu jenem zurück fließen lassen, der Gutes getan hat und das Schlechte zu jenem der im Schlechten gewaltet hat. Und so ist in allem und jedem die direkte Verbindung, denn nichts und niemand geht jemals verloren.

Bleibe in Dir und bei Dir. Hüte und schütze dich vor Taten oder Entscheidungen, von denen du glaubst, dich verpflichtet zu fühlen. Sorge gut für dich und die Deinen. Überlasse die Fürsorge eines jeden anderen ihm selbst, es sei denn dass er dazu gerade nicht in der Lage ist. Stütze, unterstütze nur so lange und in diesem Fall, bis derjenige wieder seine eigenen Schritte gehen kann. 

Lasse Sorgfalt walten und verwalte dich und deine Angelegenheiten selbst ... und folge deiner inneren Stimme und der Intelligenz deines höheren Selbst. Verfalle nicht in Zweifel oder Hysterie. Lebe intensiver denn je dein Vertrauen, deinen Glauben und dein tieferes Wissen um die Dinge des Lebens. Genieße jeden Tag dein Leben und die Liebe für alles und zu jedem, der und was dir wichtig ist.

Es ist immer noch erst der Beginn. Nicht der Anfang vom Ende. Nein. Der steinige und unübersichtlich scheinende Weg führt geradeaus in den Neubeginn. Freude erfülle dein Herz, denn die Wahrhaftigkeit und die Liebe werden siegen. Habgier, Geltungssucht und Lügen werden ihre Macht verlieren, so wie dieser Virus seine Macht verlieren wird, wenn der Urheber und Erschaffer desselben sich selbst entlarven wird. Bis dahin bleibe in der Liebe, in der Stille deines Herzens und deiner Räume, furchtlos und in Ruhe. So wie der Sturm tobt und zerstört, ebbt er auch plötzlich wieder ab, und Stille erfüllt die Welt. 

So wird es sein. Bis dahin sei in Liebe zu dir und Gottes Kraft. Friede sei mit Euch. Amen"


 --------------------------------------------------------------------------------

„Die Farbenpracht des Regenbogens soll Dir Zeichen sein für die Verbundenheit Gottes mit dem Erden-Dasein der menschlich gewordenen Seelen. Sie zeigt Dir die Vielfältigkeit des Lebens und seiner Auspräg-ungen und soll Dich hinweisen auf das Wechselspiel der geistigen und materiellen Ebenen.
 
Die Form des Regenbogens in all seinen unterschiedlichsten Ausgestalt-ungen entspringt aus Sicht des Menschen immer aus der und mündet wieder zurück in die Erde, egal aus welchem Blickwinkel das menschliche Auge ihn zu betrachten vermag. Aus geistiger Sicht ist dies genau umge-kehrt. Von dort gesehen entspringt die Energie des Regenbogens immer den geistigen Sphären und mündet auch wieder in diese zurück.
 
Auf diese Weise kommt zum Ausdruck, dass ein und dasselbe sich dem Betrachter unterschiedlich darstellt, je nachdem, mit welcher Energie-Frequenz und aus welchem Blickwinkel es betrachtet wird. Der allum-fassende Blickwinkel ergibt sich aus der Energie der Liebe, die alles vollkommen wahrnimmt.“