Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung


Im dankbaren Bewusstsein des eigenen Seins, der Erkenntnis und Anerkenntnis des Wunders der Schöpfung,
liegt Lob und Preis für den Schöpfer der Welt, den Herrn über alles was ist.
 
Indem Ihr dieses Bewusstsein und diese Erkenntnis teilt mit Euren Mitmenschen, tragt Ihr seine Botschaft in die Welt hinaus.

So geschieht Heilung, Frieden und Freude, bei Euch, Euren Nächsten und in der Welt.

Dank sei Gott dem Herrn, dem Schöpfergeist und der Schöpferkraft, die alles und jeden erschaffen hat!




Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Herzlich willkommen!

Diese Website ist entstanden, nachdem die Seite "Impuls-Begleitung-Selbstheilung" vom Netz gehen durfte. Es werden auch weiterhin Meditations- abende und Seminare zur Medialität und geistigen Arbeit bei Gabriele Sturm stattfinden. Bei Bedarf, wende Dich bitte direkt an Gabriele! Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Hier auf diesen Seiten findest Du künftig Botschaften und Erkenntnisse aus den geistigen Sphären des Universums, Erklärungen, Hilfestellungen und Diskussions- bzw. Denkanstöße, wie wir alle die derzeitigen, tief greifenden Veränderungen und den Übergang in ein neues Zeitalter bewältigen und mitgestalten können. Diese Website wird langsam aber sicher wachsen und immer mal wieder wird Neues hinzukommen ;-).

Dabei werden uns vermutlich keine "fertigen Lösungen" präsentiert. Nein, wir werden bei vielem zunächst auf uns selbst zurückgeworfen und mit unserem eigenen "Ich", mit unserem eigenen "Selbst" konfrontiert.

Ja, es ist richtige Arbeit angesagt! Und nur, wer bereit ist, sich dieser Arbeit zu öffnen und wirkliche Veränderung auch und insbesondere bei sich selbst zuzulassen, wird hier seine liebevolle "Begleitung" für die kommenden Jahre finden - in Wahrheit, Klarheit und Liebe!

Die Geburtsstunde von www.universales-bewusstsein.de bzw. Mensch und Universum war schon vor einigen Jahren. Aber erst jetzt ist die Zeit reif, die Transformationen aus dem Geistigen in unsere materielle (Schein-)Welt hinein- bzw. hinauszutragen. 

Du bist herzlich eingeladen, immer mal wieder hier vorbei zu schauen und Dein Herz sowie Deine Wahrnehmung für die Botschaften aus den geistigen Sphären zu öffnen.

Geh dahin, wo Dein Gefühl Dich trägt!