Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

                                                Im dankbaren Bewusstsein des eigenen Seins, der Erkenntnis und Anerkenntnis des Wunders der Schöpfung,
liegt Lob und Preis für den Schöpfer der Welt, den Herrn über alles was ist.

Indem Ihr dieses Bewusstsein und diese Erkenntnis teilt mit Euren Mitmenschen, tragt Ihr seine Botschaft in die Welt hinaus.

So geschieht Heilung, Frieden und Freude, bei Euch, Euren Nächsten und in der Welt.

Dank sei Gott dem Herrn, dem Schöpfergeist und der Schöpferkraft, die alles und jeden erschaffen hat!

Seid gesegnet!






Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Herzlich willkommen!

Hier auf diesen Seiten findest Du immer wieder Botschaften und Erkenntnisse, Erklärungen, Hilfestellungen sowie neue Diskussions- und Denkanstöße, wie wir alle die derzeitigen, tief greifenden Veränderungen und den Übergang in
die kommende Zeit bewältigen und mitgestalten können. Diese Website wird langsam aber sicher wachsen und immer mal wieder wird Neues hinzukommen.
Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Dabei werden uns vermutlich keine "fertigen Lösungen" präsentiert. Nein, wir werden bei vielem zunächst auf uns selbst zurückgeworfen und mit unserem eigenen "Ich", mit unserem eigenen "Selbst" konfrontiert.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, stöbere bitte einfach immer mal wieder auf dieser Website und Du wirst sehen, dass Du automatisch zu der oder auch den Botschaft/en geführt wirst, die gerade für Dich und in Deinem Leben von besonderer Bedeutung sein können. Du bist eingeladen, Dich in diese Botschaften zu vertiefen, Dir Zeit zu nehmen und mit ihnen zu meditieren, Dich von ihnen berühren zu lassen, darüber zu reflektieren und herauszufinden, was sie für Dich und in Deinem individuellen Leben für eine Bedeutung haben.


Geh dahin, wo Dein Gefühl Dich trägt!



Ja, es ist richtige Arbeit angesagt! Und wer bereit ist, sich dieser Arbeit zu öffnen und wirkliche Veränderung auch und insbesondere bei sich selbst zuzulassen, wird auf diesen Seiten eine liebevolle "Begleitung", Ruhe und Kraft für die kommenden Jahre finden - in Wahrheit, Klarheit und Liebe!

Ein kleiner Kreis von medial arbeitenden Menschen hat sich zusammen-gefunden, um demütig und dankbar als Kanal für die Transformation und Bereitstellung der Inhalte aus dem Geistigen zu dienen - ohne jeglichen Absolutheitsanspruch, vollkommen religionsunabhängig und zum Wohle aller Menschen. 
 
Du bist herzlich eingeladen, immer mal wieder hier vorbeizuschauen, um Dein Herz und Deine Wahrnehmung für diese Botschaften zu öffnen.