Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Die Zeit, die vorbei ist, habt Ihr nicht. Die Zeit, die kommt, ist Euch nicht sicher. Allein die Gegenwart ist Euer ... 

Im Hier und Jetzt liegt Unverfälschtheit.
Im Hier und Jetzt liegt Wahrheit.
Im Hier und Jetzt liegt Kraft zur Heilung.
Im Hier und Jetzt spürst Du Dein Sein.
Im Hier und Jetzt bist Du eins mit mir und Dir!

Achte und ehre den Moment, halte inne und geniesse den Augenblick, in dem die Welt sich weiter um Dich dreht, Du aber in der Stille und im Einssein verharren darfst. Dort liegt Heilung, Erkenntnis und Ganzssein, dort warte ich auf Dich!

Mach mich Dir vertraut, indem Du immer wieder in diesen innersten Kern Deines irdischen Daseins eintauchst. Hier findest Du Kraft und Fülle in jeder Momentaufnahme Deines Lebens.