Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung
Die Kraft des Gedankens ...

Die Schöpfung wirkt in Dir und durch Dich!

Die Kraft des Gedankens ...

Die Kraft des Gedankens ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst.

„Die Qualität, Quantität und Intensität Deiner Gedanken ist verantwortlich für das, was Du ausstrahlst und aussendest.

Hörbar in Form Deiner Worte, sichtbar in Form Deiner Handlungen münden sie ein in die Außenwelt Deines Seins und bestimmen Dein Leben und Dein Umfeld. 

Unsichtbar im Innern beeinflussen sie Deinen Gefühlszustand und Dein Gemüt und damit die Art und Weise Deiner Wahrnehmung. Nichts ist so mächtig wie Deine Gedanken. 

Sich seiner bewusst sein, sich seiner gewahr sein, bedeutet Herr über seine Gedanken zu sein. Dein Wille wirkt hier wie ein Filter. Beobachte diesen Filter, reinige ihn stetig und sei guten Willens. 

Mit Deinem Gedankengut bestimmst Du Dein Leben, Dein Handeln, Dein Wirken – in Dir, aus Dir, durch Dich!“

------------------------------------------------------------------------------------

"Die Gedanken sind frei. Darum wäge gut ab das Gut und den Inhalt deiner Gedanken. Sie eilen dir voraus, bestimmen den Lauf und die Geschicke deines Lebens. Werde dir bewusst über die Macht eines jeden Gedankens. Also lasse ihn ein guter sein. Löse die Kraft deines
unguten Gedankens unmittelbar nach seiner Manifestation auf, indem du dir vergibst und ihn in eine Wolke der Liebe einhüllst. Sei dir bewusst, sei ein bewusstes Wesen, erkenne deine Macht und Kraft und nutze sie im Göttlichen Sinne."

------------------------------------------------------------------------------------