Mensch und Universum
Netzwerk für Transformation
und Bewusstseinsänderung

Was wir sind, sind wir durch unseren Körper... 

„Unser Sein ist geprägt vom Ausdruck und der Manifestation einer göttlichen Idee, getragen von unseren Gedanken und Gefühlen, und als solches in der Erscheinungsform unseres Körpers nach außen hin sicht- und wahrnehmbar.
 
Mit und durch unseren Körper drückt sich vieles aus, was in uns und durch uns wirken und in die Welt des Äußeren dringen möchte.
Unsere körperliche Hülle bietet uns zum einen Schutz und Ausdrucks-möglichkeit, sie ist gleichzeitig aber auch Spiegelbild unseres geistigen und gefühlsmäßigen Innenlebens und der schöpferischen Energie, aus der wir entsprungen sind.
 
Unser Körper ist für uns, wie auch das Leben selbst, ein uns zunächst unbegreifliches Wunder, das wir dankbar zur Kenntnis und demütig annehmen dürfen. Er ist Voraussetzung für unser Sein in der grob-stofflichen Existenz. Achtet Euren Körper und seid ihm und für ihn dankbar!“

Was wir sind, sind wir durch unseren Körper...